Die Fachzeitschrift “triathlon” hat in ihrer aktuellen Ausgabe (seit 21. Juli am Kiosk oder hier)

einen Testbericht zu unserem Perfect Posture Top und dem Muscle Activator Short abgedruckt.

Nach ausführlichen Praxistests und Messungen mit Garmin-Brustgurt und Stryd-Laufsensor

schrieb die erfahrene Redaktion: “Das mussten wir natürlich testen – und konnten den versprochenen Effekt sowohl fühlen als auch messen.”

Bei vergleichbaren Geschwindigkeiten konnten die Tester weniger vertikale Bewegungen

den Körperschwerpunkts, eine höhere Schrittfrequenz und eine geringere Herzfrequenz

feststellen und loben außerdem das Tragegefühl und die Verarbeitung.

Im Fazit schreibt das Magazin:

“Kleidung als Technik-Tool – Fe226 eröffnet eine neue Dimension im Laufsport puttygen download , die spür- und messbar ist.”
Bei uns im NOWALALA könnt ihr diese “neue Dimension” an uns ausprobieren.

Wir freuen uns auf EUCH

Euer NOWALALA Team