Silke Dürschmied

Wie siehst du dich selbst, was zeichnet dich aus?
Zuverlässig, ordentlich, pünktlich und immer gut gelaunt.

Was ist deine Lieblingssportart?
Ich gehe am liebsten vormittags Laufen auf einer Strecke von 6 bis 8 Kilometer und später am Tag gerne ins Fitnessstudio.

Was ist dein Lieblingsfrühstück oder Essen?
Meistens frühstücke ich tatsächlich gar nicht, wenn es aber doch vorkommt, dann ein Müsli mit Joghurt, frischem Obst von Langmaack und der Gewürzmischung von Dr. Feil. Voll lecker und gesund!

Was hast du vor NOWALALA gemacht?
Ich war 20 Jahre bei Intersport in Hanau.

Was sind deine Ziele für 2024?
Privat habe ich mir vorgenommen, mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen sowie manche Dinge gelassener zu sehen. Sportlich möchte ich so oft wie möglich im Wald unterwegs sein, um den Kopf frei zu bekommen…