Stell dir einen warmen Sommertag vor – und jetzt deine Füße.

Was könnten sie an einem solchen Tag mehr zu schätzen wissen, als ein perfekt angepasstes,

luftiges Mesh-Upper auf einer mehr als effizienten Laufschuh-Plattform?

Genau das hat der neu gestaltete Mist zu bieten. Während das sehr offene Mesh- Upper auch an heißen

Sommertagen ein perfektes Fußklima gewährleistet, sorgen die geformten TPU- Schnürverlängerungen für einen perfekten Sitz.

Zudem ist das Nassgewicht des Mist beinahe ebenso niedrig wie jenes in trockenem Zustand, was ihn zum perfekten Partner für einen

Swimrun, Kayaking,Geländelauf, Stand-up Paddeling, Strandtouren oder einfach nur in der Stadt macht.

Die Mittelsohle ist stabil und besitzt einen niedrigen Drop (5mm). Eine großartige Kombination für einen Schuh mit einem breit angelegten Betätigungsfeld.

Und als wäre all das noch nicht genug, sorgt die RB9X®-Außensohle auch auf nassem Untergrund für eine hervorragende Traktion und kann dabei auch noch locker mit der Haltbarkeit eines Asphaltlaufschuhs mithalten.

– Luftig und kühl

– Vielseitig einsetzbar

– Stabilität und Bodenkontrolle

– RB9X®
– Non absorbing