Die F-AS-T Formel 4.0

Was erfolgreiche Sportler anders machen

In der Neuauflage des Bestsellers wurde die bewährte F-AS-T-Formel nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aktualisiert. Die neue Mitochondrien-Strategie mit TRAIN LOW- und Intermittent-Fasting-Reizen liefert den Schlüssel für eine schnelle Leistungssteigerung. Mustertrainingspläne erleichtern die Umsetzung im persönlichen Trainingsplan.

·        Neue Mitochondrien-Strategie

·        Neue Übungen im Trainingsteil

·        SPECIAL zum Thema Krafttraining

·        70 Seiten mehr – gleicher Preis

 

Die F-AS-T-Formel wurde über 30.000mal verkauft. Mit den Praxistipps für eine höhere Fettverbrennung, eine bessere allgemeine Stabilität und eine Topleistung am Wettkampftag konnten schon zahlreiche Sportler ihre Leistung optimieren.

Ab sofort bei NOWALALA  für 19,95€